- Messstellen
- 2
- dokumentierte Fälle
- 2
- Landkreis
- Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen
- Bundesland
- Bayern
Blitzer Kochel am See im Überblick
- Messstellen
- 2
- Überwachung
- Geschwindigkeit (1)
- Messgeräte
- ESO ES 3.0
- Dokumentierte Fälle
- 2
- Landkreis
- Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen
- Bundesland
- Bayern
- Postleitzahl
- 82431 (u. a.)
Beim Anzeigen wird die Karte von OpenStreetMap geladen, dabei wird Ihre IP-Adresse an die OpenStreetMap Foundation übertragen.
Ortsangaben: GeoNames (CC BY 4.0), Kreise: © OpenStreetMap-Mitwirkende
Alle Messstellen in Kochel am See
Messtechnik in Kochel am See
- ESO ES 3.0 – an 1 Messstelle · Messprinzip: Lichtsensor (Einseitensensor)
Jedes Messverfahren hat typische Fehlerquellen. Ob sie im Einzelfall vorliegen, zeigt erst die Bußgeldakte – so läuft der Einspruch ab.
Häufige Fragen zu Blitzern in Kochel am See
Wo wird in Kochel am See geblitzt?
Erfasst sind 2 Messstellen, darunter: 82431 Kochel, OT Walchensee/Seestr. Ggü. Hs-Nr. 18; Kochel am See, Mittenwalder Str. hhöe LM 22, FR Walchensee.
Welche Blitzer-Messgeräte werden in Kochel am See eingesetzt?
ESO ES 3.0. Jedes Messgerät hat typische Fehlerquellen – mehr dazu auf der Seite des Geräts.
Was kostet es, in Kochel am See geblitzt zu werden?
Es gilt der bundeseinheitliche Bußgeldkatalog – in Kochel am See gelten dieselben Sätze wie überall in Deutschland. Die Beträge für eine Messstelle stehen auf ihrer Seite; mit dem Bußgeldrechner lässt sich der eigene Fall berechnen.
Lohnt sich ein Einspruch nach einem Blitzer in Kochel am See?
Das hängt vom Einzelfall ab. Messungen können fehlerhaft sein – etwa durch Aufbau, Eichung, Auswertung oder Zuordnung des Fahrzeugs. Ob das in Betracht kommt, zeigt erst die Prüfung der Bußgeldakte.